Startseite
    KINQ
  Über...
  Archiv
  "KINQ!"
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xphilippx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 25
 
Schule: GYM in Schortens

Ich mag diese...
Musiker: >ich hör gerne Rock und sou weiter z.B Billy talent<
Lieder: >yoo vile lieder von Billy Talent und auch manchmal HIP HOP<
Sendungen: >naja is egal fast alles....<
Filme: >viele < Krieg der Welten >Scarry Movie >SAW+2
Schauspieler: >keine is mir egal welcher Sschauspieler in welchem Film mitspielt
Bücher: >>Action und Horroe büchr<
Autoren: >keine<
Sportarten: >viel Sport >fechten,street hockey>fußball.....
Sportler: mhh......immoment kein
Hobbies: >Sport eben ....
Orte: >irgentwo mit meinen Freunden........^^

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war alles besser....xD
ne scherz.....ja nixx was soll da schon gewesen sein

Wenn ich mal groß bin...:
wird sich auch nixx ändern ^^

In der Woche...:
......nixXx.......

Ich wünsche mir...:
die Weltherrschaft....^^
oda ne Freundinn^^
>hehe

Ich glaube...:
an die wahre liebe?
mhh.....naja muss ma guggen ne

Ich liebe...:
tja.....das is geheim<

Man erkennt mich an...:
Mann erkennt mich daran das cih manchma ziemlich viel rede und nen bisschen crazy bin^^

Ich grüße...:
alle meine Freunde und sou



Werbung



Blog

>kein PLAN

>ich hab kein plan was ich schreiben soll.................-.-
xphilippx am 14.12.06 14:52


>name>  >Philipp

>Alter>   >14

>Wohnort> >Schortens>

immoment hab ich keine zeit etwas zu machen ......

kommt noch

>knuddels nick > >dobby07>       

xphilippx am 14.12.06 14:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung